Manfred hat Joschi dazu animiert, beim Triathlon in Erding mitzumachen.
Hier können beide im Ziel lachen, wenn auch nicht gemeinsam...
Als erstes stand Schwimmen auf dem Programm. 750m - Joschis Angstdisziplin! Er hat sich mit 19:35 min wacker geschlagen. Das Bild stammt allerdings von den Kids, da Sepp und ich beim Start von Joschis und Manfreds Gruppe noch beim Frühstücken auf Erdings schönem Marktplatz saßen. Auch beim Rad fahren - 51:06 min für 25 km - kamen wir ihm nicht hinterher. Beim Laufen den Berg hinauf haben ich Joschi dann endlich erwischt. Und er war so schnell - 27:40 für 5,9 km- , dass er mir beim zweiten Lauf-Foto fast aus dem Bild gewischt ist (er hat die Maschine im Hof keines Blickes gewürdigt!) Manfred hab ich gleich nur im Ziel auf die Platte bannen können. Sein Winken bedeutet übrigens, dass er keine Interviews gibt ... zumindest mir nicht.