Wir landeten in Hurghada -im Bild zu sehen- und fuhren im Bus nach El Quseir zum Mövenpick Resort.

Der Bungalow 1124 ist aus mehreren Gründen zu empfehlen:
- die Wege zum Strand, zur Tauchbasis und zum Restaurant sind kurz;
- von dieser Terasse -und nur von dieser!- hat man einen Logenplatz zum Sonnenuntergang-Schauen.

Zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang waren wir dann mindestens 2 1/2 Stunden unter Wasser anzutreffen:

oben links: Elisabeth staunt über die Unterwasserwelt
oben rechts: Sepp, der Herr der Salatkoralle - wenn der Zacki außer Haus ist.
links: Ist das die neueste Unterwasserübung?? Kommentar des Sohnes der beiden: why ??
Den Blaupunktrochen, den Gelbflecken-Igelfisch, die Masken-Falterfische und den Schriftfeilenfisch habe ich selbst fotografiert:
Bei der Begegnung mit einem Walhai hatte ich keinen Fotoapparat dabei. Vielleicht das nächste Mal ....